Benefiz-Gala 2021

HUMOR TUT GUTKabarett-Benefizgala zugunsten geflüchteter Menschen

Am Sonntag, den10. Oktober 2021findet zum 7. Mal die Kabarett- Benefizgala Humor Tut Gut im Theater Akzent / Wien statt. Um uns vor Corona zu schützen, gibt es diesmal zwei Veranstaltungen: um 18h und um 20h30.

Auch für 2021 haben sich die Besten der österreichischen Kabarett- und Musikszene unentgeltlich zur Verfügung gestellt (siehe unten). HERZLICHEN DANK!

Mit dieser Gala finanzieren wir unsere Mission. Wir kaufen Deutschbücher, zahlen die Miete für unser Vereinslokal, finanzieren Veranstaltungen, und vieles mehr. Wir arbeiten hier in Wien und wir unterstützen Projekte in den Herkunftsländern wie Afghanistan und Syrien. In den Kurd*innengebieten Nordsyriens sind wir auch vor Ort aktiv und unterstützen den Wiederaufbau.

Ein großes Dankeschön an die Arbeiterkammer Wien, die uns das Theater Akzent auch diesmal kostenfrei zur Verfügung stellt.

!! Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, unterhaltsamen Abend!!

Karten bekommen Sie hier:

https://www.akzent.at/home/spielplan/vorschau/1854/Humor-tut-gut