HUMOR TUT GUT 2024

JUBEL - ÄUM!

Am Sonntag, 25.2.2024 findet zum 10. Mal die Kabarett-Benefizgala HUMOR TUT GUT zugunsten geflüchteter Menschen statt.

Zu diesem runden Geburtstag lassen wir uns nicht lumpen und lassen die Größen der österreichischen Kulturszene zum Angriff auf Ihre Lachmuskeln aufmarschieren!
Thomas Stipsits, Benedikt Mitmannsgruber, Christoph & Lollo werden die Zwerchfelle erschüttern, Jelena Popržan geigt furios auf und Clemens Maria Schreiner führt gewohnt gewitzt durch den Abend. Und all das ganz ohne Gage für den guten Zweck!
Und dann wird an diesem Abend noch eine große Überraschung verkündet!
Wer zögert, wird wohl keine Tickets mehr ergattern, also HIER ENTLANG!

Der Verein you-are-welcome, der sich fast ausschließlich aus den Einkünfte der Gala finanziert, teilt sich in 2 Arbeitsbereiche: you-are-welcome und PIR. Ersterer bietet für die nach Österreich geflüchteten Menschen Gemeinschaft, Deutschkurse und gesellschaftliche Teilhabe. PIR organisiert in den KurdInnengebieten Nordsyriens und in Afghanistan Hilfe und Projekte vor Ort.

Alle Tätigkeiten werden ehrenamtlich vollzogen.
Wir danken auch dieses Mal wieder der Arbeiterkammer Wien und dem Theater Akzent für die kostenlose Bereitstellung dieser tollen Location!